25 Jahre Konstruktionsbüro Cramer & Co. GmbH – in dieser Zeit ist viel passiert.

Die Konstruktion von Anlagen und Vorrichtungen auf dem Reißbrett gehört längst der Vergangenheit an. Moderne Informationstechnik und leistungsfähige CAD-Software sind zum täglichen Werkzeug geworden.

Wir sind stolz auf das, was wir in den 25 Jahren geschaffen haben. Zu diesem Anlaß möchten wir uns bei allen bedanken, die an diesem Erfolg beteiligt sind, vor allem bei unseren Kunden , Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Ohne sie wären wir nicht so ein erfolgreiches Unternehmen geworden.

All das Erreichte erinnert uns daran, dass wir uns stets als Teil einer umfassenden Aufgabe verstanden haben, der wir uns mit ganzer Kraft und jeder auf seine Weise gewidmet haben. Getreu dem Motto:

„Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Henry Ford

Mit Freude und Optimismus blicken wir in die Zukunft und stellen uns den Herausforderungen die uns erwarten. Wir sind sicher, dass wir diese in bewährter Weise gemeinsam meistern, wenn wir sie partnerschaftlich angehen.

Die Geschäftsführung